• WWO - Gewinner des besser lackieren. Awards 2027

WWO - Gewinner des besser lackieren.
Awards 2017

Erstellt am 25.10.2017

In Bad Nauheim wurden am 10. Oktober beim besser lackieren Kongress 2017 die besten Lohnbeschichter und Inhouse-Lackierer ausgezeichnet. Den Kern der Veranstaltung bildeten die Best-Practice-Vorträge der nominierten Finalisten des besser lackieren. Awards. Die Teilnehmer hatten zuvor ein anspruchsvolles Auswahlverfahren durchlaufen. Die Award-Jury, die sich aus Vertretern der Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien zusammensetzt, besuchte jedes teilnehmende Unternehmen, das sich für den engeren Kreis der Finalisten qualifiziert hatte, persönlich. Der Award wurde bereits zum fünften Mal an Unternehmen verliehen, die unter ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten lackieren und produzieren.

Award Übergabe

Die Preisverleihung fand im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung am 10. Oktober 2017 während des besser lackieren. Kongresses statt. Wir von WWO | weist + wienecke oberflächenveredelung GmbH aus Alfeld (Leine) freuen uns sehr über die Auszeichnung in der Kategorie „Lohnbeschichtung – Lackierabteilungen/Lackiererei mit weniger als 50 Mitarbeitern.

Award Übergabe
3FX media Werbeagentur
CROSSMEDIA WERBEAGENTUR kh8.COM