Auszeichnungen

Auszeichnungen der weist + wienecke oberflächenveredelung GmbH

Innovationspreis Niedersachsen 2021

Innovationspreis Niedersachsen 2021

WWO Projektfilm Innovationspreis 2021

Am 07.09.2021 wurde zum vierten Mal der Innovations­preis Niedersachsen verliehen. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Bewerbungen aus allen Teilen Niedersachsens eingegangen, von denen jeweils drei Projekte und Erfolgs­geschichten in den Kategorien „Vision“, „Kooperation“ & „Wirtschaft“ nominiert worden. WWO war dabei!







WWO gehört zu den TOP 100!

besser lackieren. Award 2017

WWO zum Innovations-Champion gekürt

Überlingen – Altes loslassen und Neues wagen: Innovative Mittelständler wie die WWO weist + wienecke oberflächenveredelung GmbH aus Alfeld (Leine) haben keine Angst vor dem Wandel, sondern begreifen ihn als Chance. Damit überzeugte das Unternehmen bei der 27. Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100.

WWO gehört ab 2020 zu den TOP 100. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte das Unternehmen in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbei-ter) besonders in den Kategorien „Innovative Prozesse und Organisation“ und „Innovationserfolg“.

Sonderdruck herunterladen

besser lackieren. Award 2017

besser lackieren. Award 2017

Gewinner

In der Kategorie Lohnbeschichtung
Lackierabteilungen/Lackiererei mit weniger als 50 Mitarbeitern

Der besser lackieren. Award ist im deutschsprachigen Raum der einzige Wettbewerb für industrielle Lackierprozesse, der technologisch führendes Know-how praxisnah, vergleichend und ganzheitlich bewertet.

Diese Auszeichnung berechtigt zum Führen des Siegels besser lackieren. Award 2017.

Laudatio / Preisverleihung

Danksagung